Leider Kurzsichtigkeit bei Kindern verschlimmert sich mit zunehmendem Alter. Je jünger sie sind, wenn sie kurzsichtig werden, desto schneller verschlechtert sich ihre Sehkraft im Allgemeinen und desto stärker ist sie im Erwachsenen alter. Kurzsichtigkeit hört normalerweise im Alter von etwa 20 Jahren auf, sich zu verschlimmern.
Wodurch verschlimmert sich die Kurzsichtigkeit?
Kurzsichtigkeit beginnt normalerweise in der Kindheit, wenn der Augapfel zu lang wird, was zu verschwommenem Sehen in der Ferne führt. Der Zustand wird durch die Familienanamnese, den Lebensstil oder beides verursacht. Es neigt auch dazu, sich zu verschlimmern, wenn Kinder älter werden, weil ihre Augen weiter wachsen.
Kann man kurzsichtig erblinden?
Kurzsichtigkeit, insbesondere starke Kurzsichtigkeit, wirkt sich nicht nur kurzfristig auf Ihr Sehvermögen aus, sondern kann schließlich zur Erblindung führen. Studien auf der ganzen Welt haben gezeigt, dass Kurzsichtigkeit das Erblindungsrisiko durch Erkrankungen wie Makuladegeneration, Netzhautablösung, Glaukom und grauen Star erhöhen kann.
Hört die Myopie auf, fortzuschreiten?
Anders als zuvor in früheren Kohorten beobachtet wurde, dass Myopie im Alter von etwa 15 Jahren aufhört fortzuschreiten , 8 ist dies nicht der Fall ungewöhnlich, Patienten mit kontinuierlicher Myopieprogression bis in die 30er Jahre zu sehen, insbesondere bei asiatischer Abstammung.
Wie kann man einer Verschlechterung der Kurzsichtigkeit vorbeugen?
Um zu verhindern, dass sich die Kurzsichtigkeit verschlimmert, verbringen Sie Zeit im Freien und versuchen Sie, sich darauf zu konzentrierenObjekte in der Ferne
- Machen Sie Pausen, wenn Sie Computer oder Handys benutzen. …
- Sehtherapie. …
- Sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber, wie Sie Kurzsichtigkeit verhindern können.