Richard Stockton, ein Anw alt aus New Jersey, ist als einzige Person bekannt, die die Unabhängigkeitserklärung unterzeichnet und später seine Unterschrift widerrufen hat.
Wer hat Einwände gegen die Unabhängigkeitserklärung erhoben?
(Dies ist Professor Julian Boyds Rekonstruktion von Thomas Jeffersons "ursprünglicher Rohentwurf" der Unabhängigkeitserklärung, bevor sie von den anderen Mitgliedern des Komitees der Fünf und später überarbeitet wurde Congress. Aus: The Papers of Thomas Jefferson. Vol. 1, 1760-1776.
Wer hat es bereut, die Unabhängigkeitserklärung unterzeichnet zu haben?
Trotzdem war Stockton der einzige Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung, der inhaftiert wurde, und möglicherweise war er auch der einzige, der es bedauerte, sie unterzeichnet zu haben.
Was ist mit dem Mann passiert, der die Unabhängigkeitserklärung unterzeichnet hat?
Hast du dich jemals gefragt, was mit den 56 Männern passiert ist, die die Unabhängigkeitserklärung unterzeichnet haben? Fünf Unterzeichner wurden von den Briten als Verräter gefangen genommen und gefoltert, bevor sie starben. Zwölf hatten ihre Häuser geplündert und niedergebrannt. Zwei verloren ihre Söhne in der Revolutionsarmee, bei einem anderen wurden zwei Söhne gefangen genommen.
Was ist passiert, Richard Stockton?
Seine Bibliothek, eine der besten der Kolonien, wurde niedergebrannt. Um seinen Lebensunterh alt zu verdienen, eröffnete Stockton seine Anw altskanzlei wieder und unterrichtete neue Studenten. Zwei Jahre nach seiner Haftentlassung erkrankte er an Lippenkrebsbreitete sich bis zu seiner Kehle aus. Er war nie schmerzfrei, bis er am 28. Februar 1781 starb.