Medizinische Berichte haben gezeigt, dass mediale Astblockaden sicher und wirksam bei Nacken- und Rückenschmerzen sind. Dieses Verfahren ist auch sehr vorteilhaft, da es nicht-invasiv ist und den Patienten hilft, sich einer Operation zu entziehen.
Was sind die Nebenwirkungen einer medialen Astblockade?
Häufig auftretende Nebenwirkungen sind erhöhte Schmerzen durch die Injektion (normalerweise vorübergehend), selten Infektionen, Blutungen, Nervenschäden oder keine Linderung Ihrer üblichen Schmerzen.
Wie schmerzhaft ist eine mediale Astblockade?
Wie sehr schmerzt ein medialer Astblock? Mediale Astblöcke werden durchgeführt, nachdem ein Lokalanästhetikum mit einer kleinen Nadel injiziert wurde. Die Injektion kann sich wie ein leichtes Kneifen und Brennen anfühlen, aber das Anästhetikum wird den Bereich langsam taub machen. Während des Eingriffs spüren die Patienten nichts.
Was ist der nächste Schritt nach einem medialen Astblock?
Was ist der nächste Schritt nach der Injektion? Wenn Sie von dem Verfahren profitieren, wäre der nächste Schritt die Erwägung einer Radiofrequenzbehandlung der medialen Ast Nerven. Dies ist ein Verfahren, das die Schmerzen über einen längeren Zeitraum (durchschnittlich ein Jahr) lindert.
Wie lange hält ein medialer Astblock an?
Manchmal kann es bis zu einer Woche dauern, bis das Steroid wirkt oder wirkt. Diese Blockade kann überall von Wochen bis zu Monaten andauern. Wenn Sie durch diese Injektionen eine gute, anh altende Schmerzlinderung erzielenBlock kann wiederholt werden. Wenn Sie nur kurzfristige Schmerzlinderung erh alten, können Nervenblockaden des medialen Zweigs erforderlich sein.