War die kitschige Collins-Show echt?

War die kitschige Collins-Show echt?
War die kitschige Collins-Show echt?
Anonim

Waters basierte die Hauptgeschichte und "The Corny Collins Show" auf der realen "The Buddy Deane Show" und rassistischen Ereignissen, die sie umgeben. Die Theaterproduzentin Margo Lion sah 1998 eine Fernsehübertragung des Films und begann, ihn als Bühnenmusical zu konzipieren.

Auf wem basiert Tracy Turnblad?

1. Tracy Turnblad basiert auf John Waters als Teenager in B altimore. „Ich war Tracy“, sagte Waters. „Wir haben mit Schwarzen und Weißen zusammen rumgehangen, was du nicht konntest.

Warum war Tracy Turnblad im Gefängnis?

Velma lehnt sie wegen ihres Gewichts ab und weil Tracy erklärt, dass sie für die Rassenintegration ist ("Miss B altimore Crabs"). Am nächsten Tag in der Schule wird Tracy ins Nachsitzen geschickt, weil ihre monumental toupierten Haare anderen Schülern die Sicht auf die Tafel versperren.

Wird es ein Haarspray 2 geben?

Filmbosse haben Pläne verworfen, das Filmmusical Hairspray für eine Fortsetzung zurückzubringen. Du kannst dieselbe Hairspray-Geschichte nicht noch einmal erzählen, sie wurde dreimal erzählt.“… Aber Hairspray-Regisseur Adam Shankman hat jetzt bestätigt, dass Pläne für eine Fortsetzung fallen gelassen wurden.

Haben sie im Film Haarspray echtes Haarspray verwendet?

Laut Herstellerkommentar war das "Haarspray" in den Ultra Clutch-Dosen eigentlich ein Deo. Von vielen Möglichkeiten war es das einzige, was das Licht einfangen und einfangen würdevor der Kamera zeigen, wie sie es wollten. Hayden Panettiere wurde für die Rolle der Amber Von Tussle in Betracht gezogen.

Empfohlen: