Bestattungsunternehmen, von denen die meisten ausgebildet, lizenziert und praktizierende Einbalsamierer sind, befassen sich im Allgemeinen mit der Einbalsamierung. … Wie die Kühlung ist die Einbalsamierung ein hygienischer und kosmetischer Prozess, bei dem ein Körper konserviert und für die Beerdigung vorbereitet wird, was von den meisten Staaten vorgeschrieben wird, wenn zwischen dem Tod und der Beerdigung mehr als 24 Stunden vergehen.
Balsamen Bestattungsunternehmen Leichen ein?
Bestattungsunternehmen können sich schminken, um das fahle Aussehen zu überdecken, und sie können den Leichnam bei Bedarf auch einbalsamieren. … Eine vollständige arterielle Einbalsamierung ist gesetzlich vorgeschrieben, wenn der Leichnam in einem oberirdischen Gewölbe „beerdigt“werden soll oder wenn der Leichnam ohne Kühlung in der Obhut eines Bestatters aufbewahrt wird.
Kann man eine Beerdigung ohne Einbalsamierung haben?
Direkte oder sofortige Beerdigung, ohne Einbalsamierung, muss von allen Bestattungsunternehmen angeboten werden. Der Körper wird einfach in ein Leichentuch, einen Sarg oder einen anderen Behälter gelegt und innerhalb weniger Tage ohne Besuch oder Gottesdienst begraben. … Nicht alle Bestattungsinstitute haben Kühleinrichtungen, aber die meisten Krankenhäuser haben sie.
Was tun Bestattungsunternehmen, um den Leichnam vorzubereiten?
Sie können den Körper einbalsamieren und eine ganze Reihe von Chemikalien äußerlich auftragen, um das Aussehen des Körpers zu verändern. Sie setzen auch Kappen in die Augen, nähen oder kleben die Lippen der Person zusammen und verwenden viel Make-up.
Was passiert, wenn eine Leiche nicht einbalsamiert wird?
Ein Körper, der nicht einbalsamiert wurdebeginnt früher die natürlichen Prozesse zu durchlaufen, die nach dem Tod stattfinden. … In Fällen, in denen eine Person nicht einbalsamiert wurde und für eine offene oder geschlossene Sargwache nach Hause gebracht wird, findet die Beerdigung im Allgemeinen innerhalb weniger Tage nach dem Tod statt und der Raum wird sehr kühl geh alten.