Die Aale waren wahrscheinlich ein schleimiger Nebengang bei der Version des Erntedankfestes aus dem 17. Jahrhundert. Wir sind uns nicht sicher, wie die Aale zubereitet wurden, aber sie waren reichlich vorhanden. … Aber das wahrscheinlichste Herzstück der ersten Thanksgiving-Mahlzeiten war Reh. Wildbret war weit verbreitet, und ein ganzes Reh konnte viele Menschen ernähren.
Gab es beim ersten Thanksgiving Aal?
Zusätzlich zu Wildgeflügel und Rehen aßen die Kolonisten und Wampanoag wahrscheinlich Aale und Schalentiere, wie Hummer, Muscheln und Miesmuscheln. „Sie trockneten Schalentiere und räucherten andere Fischsorten“, sagt Wall.
Was wurde beim ersten Thanksgiving wirklich gegessen?
Sowohl die Pilger als auch Mitglieder des Wampanoag-Stammes aßen Kürbisse und andere in Neuengland heimische Kürbisse - möglicherweise sogar während des Erntefestes -, aber der noch jungen Kolonie fehlten Butter und Weizen Mehl, das für die Herstellung von Tortenkruste erforderlich ist. Außerdem hatten die Siedler noch keinen Ofen zum Backen gebaut.
Was haben die Pilger eigentlich an Thanksgiving gegessen?
Türkei wurde natürlich serviert (und ist seit fast 400 Jahren die Hauptspeise). Es war jedoch wild, nicht häuslich, was die Pilger und Indianer konsumierten. Sie aßen auch Wildbret von den fünf Hirschen, die die Indianer zur Feier mitbrachten, sowie Enten und Gänse. Fisch.
Welche 3 Lebensmittel wurden beim ersten Thanksgiving gegessen?
Es gibt nur zwei ÜberlebendeDokumente, die sich auf das ursprüngliche Thanksgiving-Erntemahl beziehen. Sie beschreiben ein Festmahl mit frisch erlegten Hirschen, verschiedenen Wildgeflügelarten, einer Fülle von Kabeljau und Barsch und Feuerstein, einer einheimischen Maissorte, die von den amerikanischen Ureinwohnern geerntet und als Maisbrot gegessen wurde Brei.