Was war ibn battutas Job?

Was war ibn battutas Job?
Was war ibn battutas Job?
Anonim

Ibn Battuta war ein muslimischer marokkanischer Gelehrter und Entdecker, der ausgiebig in Afro-Eurasien reiste, hauptsächlich in den Ländern von Dar al-Islam, mehr als jeder andere Entdecker in der vormodernen Geschichte, insgesamt rund 117.000 km, übertraf Zheng He mit etwa 50.000 km und Marco Polo mit 24.000 km.

Was hat Ibn Battuta getan?

Wofür ist Ibn Baṭṭūṭah bekannt? Ibn Baṭṭūṭah war ein mittel alterlicher muslimischer Reisender, der eines der berühmtesten Reisetagebücher der Welt schrieb, das Riḥlah. Dieses großartige Werk beschreibt die Menschen, Orte und Kulturen, denen er auf seinen Reisen entlang von etwa 75.000 Meilen (120.000 km) durch die islamische Welt und darüber hinaus begegnete.

Für wen arbeitete Ibn Battuta?

Nach seiner dritten Pilgerreise nach Mekka beschloss Ibn Battuta, eine Anstellung beim Sultan von Delhi, Muhammad bin Tughluq, zu suchen. Im Herbst 1330 (oder 1332) machte er sich auf den Weg in das von den Seldschuken kontrollierte Gebiet Anatoliens mit der Absicht, eine Überlandroute nach Indien zu nehmen.

Was war Ibn Battutas wichtigster Beitrag zur Welt?

Abu Abdullah Muhammad Ibn Battuta war ein marokkanischer muslimischer Gelehrter und Reisender. Er war bekannt für seine Reisen und Exkursionen namens Rihla. Seine Reisen dauerten fast dreißig Jahre und deckten fast die gesamte bekannte islamische Welt und darüber hinaus ab.

Wofür dienten Ibn Battutas Reisen als Beweis?

Ibn Battuta reistüber den Dar al-Islam, um mehr zu entdecken und anderen zu helfen, die neu im Islam sind. Das ist Ibn Battuta, der dem Islam treu bleibt, weil er andere Aspekte der Fünf Säulen ausführt.

Empfohlen: