Wer hat das Schwammen auf den Bahamas eingeführt?

Wer hat das Schwammen auf den Bahamas eingeführt?
Wer hat das Schwammen auf den Bahamas eingeführt?
Anonim

Schwamm auf den Bahamas. Es wird angenommen, dass die bahamaische Schwammindustrie von einem Franzosen, Gustave Renourd, gegründet wurde, der 1841 in den Gewässern des Archipels zerstört wurde. Er exportierte Schwämme nach Paris und der Handel wurde weiterentwickelt von seinem Schwiegersohn Edward Brown.

Wann wurde Schwamm auf den Bahamas eingeführt?

Die bahamaische Schwammindustrie begann in den 1840er Jahren, als ein Franzose, Gustave Renouard, auf den Inseln Schiffbruch erlitt.

Warum ist die Schwammindustrie auf den Bahamas gescheitert?

Im November und Dezember 1938 befiel eine mikroskopisch kleine Pilzkrankheit die Schwammbetten der Bahamas und vernichtete 99 Prozent der Schwämme. Sponging war 75 Jahre lang das Rückgrat der bahamaischen Wirtschaft, so dass Tausende arbeitslos wurden.

Wo findet man Schwämme auf den Bahamas?

Schwämme waren hauptsächlich auf "The Mud" zu haben, dem Namen, der der Great Bahama Bank gegeben wurde, einer flachen Untiefe von 140 Meilen Länge und bis zu 40 Meilen Breite an der Westküste von Andros. Aber sie waren auch auf der Little Bahama Bank, der Bimini Bank und in Exuma Sound und Acklins Bight zu finden.

Welche Art von Schwamm wird auf den Bahamas geerntet?

Bei der Diskussion über Schwämme mit Schwammern auf den Bahamas betrachten sie jedoch nur die vier geernteten Arten als Schwämme und ignorieren den Rest der Arten. Diese Arten sind Wolle (Hippospongia lachne), GrasSchwamm (Spongia tubilifera), Hartkopfschwamm (Spongia Barbara dura) und Riffschwämme (Spongia obliqua).

Empfohlen: