Warum ein birnenförmiger Diamant?

Inhaltsverzeichnis:

Warum ein birnenförmiger Diamant?
Warum ein birnenförmiger Diamant?
Anonim

Vorteile: Größe, Kosten und Stil. Abgesehen von einer auffälligen Form haben birnenförmige Diamanten einige große Vorteile gegenüber traditionellen Diamanten im Rundschliff. Aufgrund ihrer länglichen Form wirken Birnenschliffe größer als ein runder Diamant. … Das bedeutet, dass auch ein kleiner Diamant große Wirkung erzielen wird.

Was bedeutet ein birnenförmiger Diamant?

Weil die Birnenform einzigartiger ist, repräsentiert sie oft den starken Willen, die Ermächtigung, die Unabhängigkeit und den einzigartigen Stil ihres Trägers. Diese Steine sollen auch Freudentränen oder Hochzeitstränen symbolisieren, beides geeignete Wahlen für einen Verlobungsring.

Wann wurden birnenförmige Diamanten populär?

Wann wurden birnenförmige Verlobungsringe populär? Die Birnenform gibt es seit mehreren Jahrhunderten und feierte ihr offizielles Debüt in 1475, als ein renommierter Juwelier und Diamantschleifer namens Lodewyk van Bercken den Stil erstmals der breiten Masse vorstellte.

Sind birnenförmige Diamanten selten?

Birnen sind eine von nur zwei Rautenformen, die sowohl horizontal als auch vertikal nicht symmetrisch sind (die andere Form ist das Herz). Sie sind schön, elegant und relativ selten.

Warum sind Birnendiamanten teurer?

Dank ihrer einzigartigen Form verwenden birnenförmige Diamanten mehr vom Rohdiamanten als der runde Brillantschliff, was sie zu einer preiswerten Option macht. … Wie der Diamant von James Allen sieht es hervorragend aus undkostet deutlich weniger als ein Diamant im Rundschliff mit gleichem Karatgewicht.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Was ist ein F altenfächer?
Weiterlesen

Was ist ein F altenfächer?

Diese Fächer bestehen aus bedrucktem Polyester, das wie Baumwolle aussieht und sich anfühlt, und sie haben großzügige F alten. Diese Lüfter haben einen robusten Nylonkopf und drei Messingösen. Ist Wimpelkette eine Flagge? Flagge wird nicht als echte amerikanische Flagge angesehen, muss also nachts nicht heruntergenommen werden.

Woher kommt das Wort beklagen?
Weiterlesen

Woher kommt das Wort beklagen?

Das Verb beklagen stammt von dem altnordischen Wort væla und bedeutet jammern. Das Präfix be- wird hinzugefügt, wenn Sie etwas stärker oder intensiver machen möchten. Beklagen bedeutet also, sehr zu klagen, und im Vergleich zu beklagen, einem Wort mit ähnlicher Bedeutung, wäre Beklagen lauter und intensiver.

Wäre hohoho eine Lautmalerei?
Weiterlesen

Wäre hohoho eine Lautmalerei?

Ho ho ho ist Lautmalerei für Lachen, manchmal verbunden mit dem Weihnachtsmann. Ist ha eine Lautmalerei? Der Ausdruck 'ha, ha, ha' wäre keine Lautmalerei. ' Es ist ein Zwischenruf, der von jemandem überrascht oder aufgeregt gesagt wird.