Auch wenn Sie und Ihr Arbeitgeber Ihren Bonus als außerhalb Ihrer regulären Vergütung betrachten, klassifiziert der IRS Bonusse als zusätzliche Löhne. Im Allgemeinen gilt jede Vergütung (einschließlich Prämien), die Sie von Ihrem Arbeitgeber erh alten, als Einkommen, unabhängig davon, ob es sich um Geld, Eigentum oder Dienstleistungen handelt.
Ist ein Bonus Teil Ihres Geh alts?
Prämien werden normalerweise als ein Prozentsatz Ihres Grundgeh alts berechnet. Das bedeutet, dass ein höheres Grundgeh alt in den meisten Unternehmen auch Ihre Boni verbessert.
Zählen Boni als Bruttoeinkommen?
Leider nicht, und Sie müssen Ihre Boni in Ihrer Steuererklärung angeben. Dies wird unweigerlich Ihr bereinigtes Bruttoeinkommen oder AGI erhöhen, was möglicherweise den von Ihnen geschuldeten Steuerbetrag erhöhen kann. … In den Augen des Internal Revenue Service unterscheidet sich Ihr Bonus nicht von dem Geh alt, das Sie erh alten.
Sind Boni in Löhnen und Gehältern enth alten?
Die Vergütung für diese Zwecke ist der Bruttolohn des Arbeitnehmers, einschließlich aller Boni, Provisionen oder sonstigen erh altenen Leistungsprämien. Wenn ein Arbeitnehmer während des Lohnbezugszeitraums einen Jahresbonus erh alten hat, wird der größte Teil dieses Bonus auf diesen Lohnbezugszeitraum angerechnet, ein Teil kann jedoch dem vorangegangenen Zeitraum zugerechnet werden.
Kann mein Arbeitgeber die Zahlung meines Bonus verweigern?
Wenn Ihr Unternehmen leistungsabhängige Prämien anbietet und Sie sich kürzlich für eine solche qualifiziert haben, ist Ihr Arbeitgeber dazu verpflichtetmit ihrem Versprechen, Ihnen einen Bonus zu zahlen. Wenn sie sich weigern, haben Sie das Recht, Maßnahmen zu ergreifen und Ihren nicht gezahlten Lohn in Form einer nicht ermessensabhängigen Prämie einzufordern.