Letzten Monat wurde Apex Legends von einem Hack heimgesucht, der Lobbys dazu veranlasste, sich schlecht zu benehmen und Nachrichten an Spieler zu senden, die die Website savetitanfall.com bewarben. Die Website zielte darauf ab, die großen Hacking-Probleme in den Titanfall-Spielen hervorzuheben, und bat Respawn, diese zu beheben.
Werden Apex-Server immer noch gehackt?
Viele Berichte von Spielern aus den sozialen Medien berichteten über einen Hackerangriff auf die Server von Apex Legends, der das Spiel unspielbar machte und stattdessen die Server-Playlists durch eine Nachricht über Titanfall, Respawns vorherige Spielserie, ersetzte. … Trotz dieses Versprechens sind die Server immer noch regelmäßig ein- und ausgegangen.
Wurde Apex gerade gehackt?
Apex wurde am Wochenende gehackt, um gegen den Zustand von Titanfall zu protestieren, aber Ryan Rigney sagt, alles, was es bewirkt habe, sei ein ruiniertes Wochenende gewesen. … Der Zweck des Hacks war angeblich, die Aufmerksamkeit auf die anh altenden DDoS-Angriffe zu lenken, die beide Titanfall-Spiele bereits 2019 geplagt haben.
Was ist mit dem Apex-Hacker passiert?
Der/die Hacker sperrte alle Matchmaking-Wiedergabelisten und entfernte effektiv die Möglichkeit, Apex Legends zu spielen. Darüber hinaus wurde geschriebener Text auf dem Hauptbildschirm der Lobby geändert, um die persönliche Agenda des Hackers voranzutreiben. Es versteht sich von selbst, aber dieser Cyberangriff ist eine ziemlich große Sache.
Ist Apex sicher zu spielen?
Obwohl Common Sense Media Apex Legends nicht für Kinder unter 14 Jahren empfiehlt, ist es möglich, das Spiel mit dem Recht sicher zu spielenChat-Einstellungen und elterliche Anleitung. Die sicherste Art zu spielen ist, nur mit Leuten in einem Team zu sein, die Sie kennen, oder den Sprach- und Text-Chat stummzusch alten.