Nintendo Switch-Konten wurden gehackt – hier ist, was zu tun ist. Der Nintendo Switch ist eine wunderbare Konsole, aber er ist nicht immun gegen Hackerangriffe. Wie von Eurogamer berichtet, untersucht Nintendo Behauptungen, dass Nintendo-Konten von Switch-Benutzern gehackt wurden.
Wurde Nintendo 2020 gehackt?
Am 21. April veröffentlichte Gaming-Reporter Paul Tassi eine Warnung, dass Nintendo Switch Konten gehackt wurden. … Nintendo hat jetzt bestätigt, dass die tatsächliche Zahl der Spieler, deren Konten möglicherweise illegal von Hackern abgerufen wurden, nicht 160.000, sondern 300.000 betrug.
Wer hat 2020 Nintendo gehackt?
Ryan Hernandez, der Hacker, der sich schuldig bekannte, Informationen über die Nintendo Switch vor ihrer Veröffentlichung gestohlen zu haben, wurde zu drei Jahren Gefängnis verurteilt. Die Verurteilung folgt einer Einigung, die ursprünglich im Januar 2020 vorgeschlagen wurde.
Wurde das Nintendo-Konto gehackt?
Nintendo hat die Zahl der von Hackern kompromitierten Benutzerkonten in den letzten Monaten fast verdoppelt. Der japanische Gaming-Gigant sagte ursprünglich, dass 160, 000 Nintendo-Konten kompromittiert wurden, wodurch persönliche Informationen wie Name, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum und Wohnsitzland des Kontoinhabers preisgegeben wurden.
Ist es sicher, den Switch zu hacken?
Nintendo hat Hackern das Leben auf der Switch-Konsole mit seinem überlagerten Super-Ban erschwert, das Hacking schreithart. Seine EShop-Systemsoftware kann raubkopierte Spiele erkennen und Nintendo zögert nicht, Ihren Switch vollständig zu sperren!