Wie viel kostet ein Wohnliegeplatz in London?

Wie viel kostet ein Wohnliegeplatz in London?
Wie viel kostet ein Wohnliegeplatz in London?
Anonim

Gute Liegeplätze in der Nähe des Zentrums von London kosten 1.000 £ pro Monat, während einfachere an der Themse 250 £ und außerhalb der Hauptstadt 120 £ kosten. Wenn Sie langfristige Sicherheit wünschen, haben einige Liegeplätze 99 Jahre Pachtverträge, genau wie neu gebaute Wohnungen, während andere „rollen“und jährlich erneuert werden müssen.

Wie hoch sind die Gebühren für den privaten Liegeplatz in Großbritannien?

Ein erstklassiger Liegeplatz kann £1,500 kosten und das Ende eines Bauernfeldes ein paar hundert Pfund. Liegeplätze in Wohngebieten kosten normalerweise mehr. Die Lizenzgebühren für ein schmales 55-Fuß-Boot auf den Kanälen und Flüssen von British Waterways betrugen im Jahr 2003 rund 555 £. Aktuelle Gebühren finden Sie unter www.waterscape.com.

Was kostet ein Liegeplatz an der Themse?

Kosten für den Liegeplatz: ab £250 pro Meter pro Jahr zuzüglich Mehrwertsteuer und Servicegebühr. Dienstleistungen: Einzelheiten finden Sie auf der eigenen Website. Sie haben Wasser, Strom, Müll- und Schmutzwasserabfuhr, Telekommunikation, Parkplätze und Sicherheit. Alle Dienstleistungen sind nur für Boote verfügbar, die dauerhaft mit ihnen festgemacht sind.

Können Sie in London kostenlos anlegen?

In den meisten Teilen des Vereinigten Königreichs ist es normalerweise nicht möglich, Liegeplätze für Kurzaufenth alte zu buchen, da sie kostenlos sind und nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“vergeben werden. Sie können jedoch gegen eine geringe Gebühr einen Liegeplatz im Voraus buchen, wenn Sie das Zentrum von London besuchen.

Wie viel kostet es, ein Narrowboat in London festzumachen?

Liegegebühren: Die Gebühren variierendramatisch, je nachdem, wo Sie leben, von nur 3.000 £ pro Jahr in einigen Regionen bis zu hoch wie 18.000 £ in London.

Empfohlen: