Wie studiert man Naturheilkunde?

Inhaltsverzeichnis:

Wie studiert man Naturheilkunde?
Wie studiert man Naturheilkunde?
Anonim

Die Ausbildung an naturheilkundlichen Schulen umfasst vierjähriges Studium auf Graduiertenebene und erfordert, dass die Studenten einen mindestens vierjährigen Bachelor-Abschluss haben, um sich bewerben zu können. Wenn Sie Ihre Ausbildung in Naturheilkunde abschließen, erwerben Sie einen Doktortitel in Naturheilkunde (ND) und haben Anspruch auf eine staatliche Approbation.

Wie wird man Heilpraktiker?

Schließen Sie eine Qualifikation in Naturheilkunde ab, z. B. einen Bachelor of He alth Science (Naturheilkunde). Ein aktuelles Erste-Hilfe-Zertifikat besitzen. H alten Sie eine aktuelle Scheckkarte für die Arbeit mit Kindern bereit. Registrieren Sie sich bei ARONAH und erneuern Sie alle 12 Monate, einschließlich des Nachweises der obligatorischen Continuing Professional Development (CPD).

Wie lange dauert es, Naturheilkunde zu studieren?

Ein Bachelor of He alth Science mit Hauptfach Naturheilkunde dauert vier Jahre, wenn Sie Vollzeit studieren. Eine Teilzeitausbildung könnte länger als acht Jahre dauern.

Ist ein Heilpraktiker ein echter Arzt?

Naturheilkundliche Ärzte: Diese werden auch Naturheilkundliche Ärzte (ND) oder Ärzte der naturheilkundlichen Medizin (NMD) genannt. Sie besuchen normalerweise eine akkreditierte vierjährige Graduiertenschule. Dort studieren sie Grundlagenwissenschaften, ähnlich denen, die an der konventionellen medizinischen Fakultät studiert werden.

Kann ich Naturheilkunde online studieren?

Man kann zertifizierte Naturheilkundekurse sowohl online als auch offline machen. Die durchschnittliche Gebühr für Naturheilkundekurse liegt zwischen 5.000 und 50.000 INR.

Empfohlen: