Geschichte. Toph entdeckte das Metallbiegen, indem sie die Verunreinigungen im Metall des Käfigs spürte, in dem sie eingesperrt war. Jahrtausendelang waren Erdbändiger nicht in der Lage, bearbeitete Erde zu manipulieren.
Wann hat Toph das Metallbiegen entdeckt?
Beste animierte Clips auf Twitter: Toph erfindet Metallbiegen (Avatar the Last Airbender | Season 2 Episode 19 | The Guru)
Welche Biegung hat Toph erfunden?
In der Welt von Avatar, der Erfindung von Metallbiegen, eingeführt als Level-Up von Airbender-Charakter Toph Beifong, aber mit voller Wirkung nach dem 70-jährigen Zeitsprung die Fortsetzung der Serie The Legend of Korra, ist das beste Beispiel dafür, wie politische Ideologien und die spirituelle Natur des Biegens auf natürliche Weise miteinander verflochten waren.
Wie konnte Toph Metall verbiegen?
Nach einiger Zeit in ihrem Käfig fing Toph an, ihre Hände mit seismischen Sinnen gegen die Metallwände zu schlagen. Die Vibrationen ermöglichten es ihr, die Erdsplitter in Metall zu sehen. Nach den Fragmenten greifend und ihre H altung erweiternd, bog Toph zum ersten Mal in der Geschichte des Erdbändigens Metall.
Kann der Avatar Bloodbend?
Blutbändigung ist eine seltene Fähigkeit in Avatar: The Last Airbender und The Legend of Korra, also sind nur eine Handvoll Charaktere dazu in der Lage - und es gibt nur eine weitere Handvoll von Charakteren, die dem auch widerstehen können.