Tearoom Trade wurde für Datenschutzverletzungen und Betrug kritisiert - sowohl in der Anfangsphase als auch in den Folgeinterviews. Nach der Veröffentlichung der Studie führte die Kontroverse in Humphreys eigener Fakultät an der Washington University dazu, dass etwa die Hälfte der Fakultät die Fakultät verließ.
Was hat Laud Humphreys getan, das als unethisch angesehen wurde?
Was hat Laud Humphreys getan, das in seiner Studie über Männer, die sich in öffentlichen Toiletten an sexuellen Handlungen beteiligen, als unethisch angesehen wurde? Er verkleidete sich und stellte Nachforschungen an den Männern an, indem er vorgab, eine medizinische Untersuchung durchzuführen.
Wann fand die Tearoom-Handelsstudie statt?
Von 1965 bis 1968 Laud Humphreys, ein ordinierter Priester der Episkopalkirche, führte eine Dissertationsforschung über Männer durch, die unpersönlichen Sex mit Männern haben (Humphreys, 1970).
Wo fand der Handel in der Teestube statt?
In Tearoom Trade (1970/1975) schreibt Laud Humphreys über die homosexuellen Beziehungen, die in verschiedenen „Teestuben“(d. h. öffentlichen Toiletten) in einer unbekannten amerikanischen Stadt Mitte bis Ende der 1960er.
Was ist ein Tränenraum?
Teestube kann sich beziehen auf: Teehaus, eine Trinkeinrichtung für Tee und manchmal Kuchen oder leichte Mahlzeiten. Eine öffentliche Toilette, auf der Cottages (schwuler Sex) stattfinden.