Es bedeutet wörtlich Erwachter und ist ein buddhistischer Begriff, der sich auf eine Person bezieht, die buddhistische Erleuchtung oder Satori erlangt hat. Die Arisen können im Gegensatz zu den Bauern, die sie befehligen, zu einer Hybrid-Klasse werden. Der Auferstandene in Dragon's Dogma ist ein Waisenkind.
Ist der Auferstandene ein Bauer?
Pawn CreationThe Arisen Savan (aus dem Prolog The End at the Beginning) erschuf seinen Bauern Salde unter der Anleitung von Morganna, einem anderen Bauern. Während der Quest Call of the Arisen wird ein Arisen aufgefordert, seine eigene Figur zu erstellen (über den Charakter-Editor).
Was passiert mit den Auferstandenen?
Der Drache erklärt, dass der letzte Auferstandene seine Liebe zur Macht geopfert hat (Edmund Dragonsbane). Wenn du den Drachen besiegst, wird dein Herz zurückerobert, aber alle vorherigen Erweckten bekommen auch ihre Herzen zurück. Die Drachengeschmiedeten, die zuvor erklärt haben, dass sie auferstanden sind, sind unsterblich, weil sie auferstanden sind.
Was macht die entstandene Bindung?
Der Bund des Erweckten ist ein besonderer Ring, den man während der Nebenquest Die Zunge des Drachen erhält - er wird in Gegenwart des Drachengeschmiedeten auf magische Weise von der Ur alten Tafel umgewandelt. … Das Verschenken des Rings maximiert sofort die Affinität jeder Person, der er gegeben wird.
Kannst du deinen Bauern in Dragon's Dogma romantisieren?
Dragon's Dogma: Dark Arisen, wie die meisten großen RPGs, erlaubt Romantik. … Sicher gibt es ein paar Charaktere, die einem deutlich vor die Nase gedrängt werden und sogarhaben romantische Dialoge, aber fast jeder NPC ist Freiwild. Die einzigen Ausnahmen sind der Duke, der Dragonforged und Pawns.