Wo sind die Seedrachen?

Wo sind die Seedrachen?
Wo sind die Seedrachen?
Anonim

Der krautige Seedrache, auch gemeiner Seedrache genannt, bewohnt die Gewässer vor Süd- und Ostaustralien. Im Vergleich zum Blatt-Seedrachen haben Weedies weniger auffällige Projektionen und sind normalerweise rötlich mit gelben Flecken.

Wo findet man Seedrachen in Australien?

Weedy Seadragons kommen nur in südaustralischen Gewässern vor, normalerweise von Geraldton WA bis Port Stephens NSW und um Tasmanien herum. Sie sehen seltsam und mystisch aus, nicht ganz Seepferdchen, nicht ganz Fische. Der Weedy Seadragon ist eng mit dem Seepferdchen verwandt und gehört zur Familie der Syngnathidae.

Sind Seedrachen in Australien beheimatet?

Weedy seadragons, auch bekannt als gemeine Seedrachen, gehören zur Familie der Syngnathidae, zu der auch Seepferdchen, Seenadeln und Pfeifenpferde gehören. Sie kommen vor von Geraldton in Westaustralien entlang der südaustralischen Küste bis nach Port Stephens in New South Wales.

Wo leben belaubte und schmächtige Seedrachen?

Bevölkerung. Belaubte Seedrachen sind endemisch in den Gewässern vor Süd- und Ostaustralien und eng mit Seepferdchen und Seenadeln verwandt. Leafies haben im Allgemeinen eine braune bis gelbe Körperfarbe mit spektakulären olivfarbenen Anhängseln.

Werden männliche Seedrachen schwanger?

Männliche Seepferdchen, Seenadeln und Seedrachen sind diejenigen, die schwanger werden und ihre Jungen zur Welt bringen.

Empfohlen: