Warum Deutsche Schäferhund-Adoption?

Warum Deutsche Schäferhund-Adoption?
Warum Deutsche Schäferhund-Adoption?
Anonim

GSDs sind die perfekten Lauf- und Wanderpartner, da sie Bewegung lieben und stark und abenteuerlustig sind. Sie sind gesund. Mit der richtigen Ernährung und ausreichend Bewegung sind Deutsche Schäferhunde nur wenigen großen Gesundheitsrisiken ausgesetzt. Die Hauptrisiken sind Hüftdysplasie beim Hund (CHD) und Ellbogendysplasie, die beide vermeidbar sind.

Warum werden so viele Deutsche Schäferhunde adoptiert?

Deutsche Schäferhunde sind erst im Alter von etwa drei Jahren voll ausgewachsen - das ist eine lange Zeit, um mit einem aufgeregten oder übergroßen Welpen zu leben. Warum also viele von ihnen landen in Notunterkünften.

Sind Deutsche Schäferhunde gute Adoptivhunde?

Das ist der Grund, warum so viele mit schwerwiegenden Verh altensproblemen in Notunterkünften landen. Sie wurden nicht schlecht geboren, sie wurden von armen Besitzern schlecht gemacht. Deutsche Schäferhunde in den richtigen Händen sind eine der besten Rassen überhaupt. Ihre Loyalität, Intelligenz und ihr starker Rudelinstinkt machen sie zu einer einzigartigen Rasse.

Warum man keinen Deutschen Schäferhund adoptieren sollte?

Deutsche Schäferhunde sind, wie jede große Rasse, anfällig für Hüftdysplasie bei Hunden, eine lähmende und potenziell tödliche Krankheit. … Gute GSD-Retter werden sich auch solcher Probleme bewusst sein und ob der gerettete Hund, den Sie in Betracht ziehen, während der Rettung Symptome von Gesundheitsproblemen gezeigt hat oder wegen gesundheitlicher Probleme behandelt wurde.

Ist es einfach, einen Deutschen Schäferhund zu adoptieren?

Die Adoption eines Deutschen Schäferhundes sollte eine leichte Aufgabe sein –Zumal die Rasse eine der beliebtesten der Welt ist. Es kann jedoch ein wenig entmutigend sein, den Adoptionsprozess von Anfang bis Ende zu verfolgen. Die Adoption eines Deutschen Schäferhundes sollte nicht schwierig sein. Sie müssen nur wissen, wie es geht.