The Neighborhood ist das selbstbetitelte dritte Studioalbum der amerikanischen Alternative-Band The Neighbourhood. … Eine Ausgabe namens Hard to Imagine the Neighborhood Ever Changing wurde am 2. November 2018 veröffentlicht und enthielt alle Inh alte der EPs und alle bis auf zwei Songs des Originalalbums.
Hat sich die Nachbarschaft 2020 aufgelöst?
Nein, niemand hinterlässt etwas. Wenn Sie ein Fan von ihnen sind, sollten Sie sich freuen, denn der Frontmann von The Neighborhood (NBHD) – Jesse Rutherford – hat kürzlich zwei Tracks aus seinem Soloprojekt veröffentlicht.
Warum ist das NBHD schwarz und weiß?
Schwarz und Weiß war eine Identität von The Neighbourhood. … So haben wir uns gefühlt, als wir jünger waren, als wir Musik geschrieben haben, die durch Schwarz und Weiß repräsentiert werden sollte, und jetzt, da sich unsere Musik bunter anfühlt, ist es nur passend, die Richtung zu Farbe zu ändern.
Wer hat die Nachbarschaft beeinflusst?
Obwohl sie oft als Pop-Act kategorisiert wird, ist die Band stark von Hip-Hop und Pop beeinflusst. „Ich mag Popmusik und davon fühle ich mich persönlich am meisten angezogen“, sagte Rutherford. „Meine Mutter hat viel klassischen Rock im Radio gehört, also habe ich die Eagles gehört und bestätigt, dass ich sie schon früh gehasst habe.“
Wie wurde die Nachbarschaft entdeckt?
Ihr erstes Album, I Love You. wurde am 23. April 2013 veröffentlicht. Anfang 2012 ein mysteriöserBand erschien online. … Im April ließ BBC Radio One DJ Zane Lowe, ein früher Verfechter der Gruppe, verlauten, dass The Neighborhood das Werk des Musikers Jesse Rutherford sei, der in Newbury Park, Kalifornien, lebt.