Odysseus, sein Sohn, seine Männer und Athene nehmen an der Schlacht teil. Der letzte blutige Showdown am Ende von Homers Odyssee besteht darin, dass Odysseus Penelopes Freier rücksichtslos ermordet. Er zeigt ihnen keine Gnade, während er Athene auf seiner Seite hat, um ihm dabei zu helfen, sie alle zu ermorden.
Warum hat Odysseus alle Freier getötet?
Warum tötet Odysseus die Freier? Odysseus will Rache an den Freiern. Sie haben viel von seinem Vermögen verschwendet, indem sie während seiner Abwesenheit auf seine Kosten gelebt haben. Noch wichtiger ist, dass die Freier Odysseus beleidigt und seinen Ruf beschädigt haben, indem sie seine Abwesenheit ausgenutzt haben.
Wie viele Verehrer tötet Odysseus?
24 from Same, 20 from Zacynthos, 12 from Ithaca, und nennt diese: Die SUITORS wurden entweder von Odysseus oder von jemandem in seinem Team getötet, das heißt Eumaeus1, Philoetius oder Telemachus.
Sterben alle Verehrer in der Odyssee?
Gemeinsam töten Odysseus, Telemachos, Eumaios und Philoetius die Freier und die treulosen Mägde. Aus Gründen der mündlichen Präsentation (d. h. als Erinnerungshilfe) werden die Verehrer normalerweise in der gesamten Odyssee in derselben Reihenfolge aufgeführt.
Wie viele Freier hat Odysseus nicht getötet?
Während dieser langen Abwesenheit von Odysseus vermuteten 108 unverheiratete junge Männer, dass Odysseus im Krieg oder sogar auf seiner Heimreise gestorben war. Diese jungen Männer, die man die nenntFreier in dem Gedicht, ließen sich im Haus von Odysseus nieder und wetteiferten um Penelopes Hand in der Ehe.