Alle Wege führen zu Gmail: Google stellt die klassische Google Tasks Web-Benutzeroberfläche ein. … Das klassische Google Tasks ist jedoch am Ende seiner Lebensdauer und wird bald verschwinden. Nutzer können weiterhin über die Gmail-Seitenleiste, Google Kalender oder durch Herunterladen der speziellen Aufgaben-App für Android und iOS auf Google Tasks zugreifen.
Wo ist Google Tasks hingekommen?
Einfach klicken Sie auf das Aufgabensymbol in der rechten Seitenleiste. Nach einer kurzen Animation erh alten Sie ein neues Google Tasks-Konto. Sie finden Aufgaben auch in der Seitenleiste von Google Kalender. Oder, wenn Sie unterwegs sind, ist Google Tasks auf dem Handy verfügbar, mit voll ausgestatteten iOS- und Android-Apps.
Was ist der Unterschied zwischen Google Notizen und Google Aufgaben?
Ein großer Unterschied zwischen Google Notizen und Google Tasks besteht in der Art und Weise, wie jede App mit Aufgabenerinnerungen umgeht. Sowohl mit Google Keep als auch mit Google Tasks können Sie Erinnerungen für Ihre Aufgaben erstellen. Google Notizen ist jedoch in Bezug auf die Art der Erinnerungen, die Sie erstellen können, etwas eingeschränkt.
Gibt Google Mail noch Aufgaben?
Sie können Aufgaben zur Seitenleiste in Gmail hinzufügen. Gehen Sie auf Ihrem Computer zu Google Mail. Wichtig: Wenn Sie die Aufgaben-App nicht sehen können, klicken Sie auf den Pfeil unten rechts auf dem Bildschirm, um das Bedienfeld zu erweitern.
Wie bekomme ich meine Aufgaben zurück in Gmail?
Klicken Sie im Dropdown-Menü auf die Option Aufgaben. Klicken Sie auf Aufgaben, um Ihre Gmail-Aufgabenliste zu öffnen. Ihre Aufgabenliste erscheint in der unteren rechten Ecke desGmail-Bildschirm. Ihre Aufgabenliste wird unten links angezeigt.