Warum ist der Frühling eine so ergreifende Zeit für diese Klage?

Warum ist der Frühling eine so ergreifende Zeit für diese Klage?
Warum ist der Frühling eine so ergreifende Zeit für diese Klage?
Anonim

Es macht sie traurig (ist ergreifend), denn der Frühling ist eine schöne Zeit und es ist die Zeit des Jahres, die mit neuem Leben verbunden ist. Daher ist es ergreifend, in dieser schönen Zeit des neuen Lebens an ihren toten Ehemann zu denken. Tatsächlich ist der Frühling die Zeit der Wiedergeburt.

Was bedeutet die Witwenklage im Frühling?

William Carlos Williams' "The Widow's Lament in Springtime" ist ein achtundzwanzigzeiliger, freier Verstext, in dem eine Witwe ihre Trauer über den Tod ihres Ehemanns ausdrückt, während sie auf ihn blickt wachsende Pflanzen und Frühlingsblumen, die sie an ihren Verlust erinnern.

Was für ein Konflikt ist die Witwenklage im Frühling?

In "The Widow's Lament in Springtime" verwendet Williams das Thema Leben und Tod, um die situative Ironie zu erforschen der Witwe, die mit dem Tod ihres Mannes im Frühling umgeht, a Zeit, die mit der Geburt von neuem Leben verbunden ist.

Welche Bildsprache findet sich in der Witwenklage im Frühling?

Williams verwendet in 'The Widow's Lament in Springtime' mehrere literarische Mittel. Dazu gehören unter anderem Metapher, Oxymoron, Enjambment und Alliteration.

Welche Emotion versucht das Gedicht in diesem Text zu vermitteln?

Also ist das ganze Gedicht eine Entschuldigungsnotiz, in der der Sprecher um Entschuldigung bittet und seine ausdrücktSchuld. Auch die Zeilenumbrüche von „This Is Just To Say“können als Ausdruck stockenden Schreibens gelesen werden; Der Schuldige kämpft darum, genau die richtigen Worte zu finden, um sein Pflaumenverbrechen zuzugeben.