Das Löschen der zwischengespeicherten Daten Ihres Mac löscht die temporären Mediendateien wie Bilder und Textdateien, die er von den von Ihnen besuchten Websites sammelt. Es ist wichtig, den Cache regelmäßig zu löschen, um Ihre Identität zu schützen und die Anwendungen Ihres Computers effizienter auszuführen.
Was passiert, wenn ich alle Cache-Dateien auf dem Mac lösche?
Cache löschen löscht unnötige Daten und gibt Speicherplatz frei. … Wenn Sie Ihre Caches noch nie geleert haben, haben Sie möglicherweise Gigabyte unnötiger Dateien, die Speicherplatz auf Ihrem Computer belegen. Aus diesem Grund ist das regelmäßige Leeren des Cache eine großartige Möglichkeit, Ihren Mac zu bereinigen. Und denken Sie daran, ein sauberer Mac ist ein schnellerer Mac.
Ist es sicher, Cache-Dateien auf dem Mac zu löschen?
Es ist im Allgemeinen sicher, wenn auch ein wenig gefährlich, es zu tun, aber oft nicht der Mühe wert. Die Caches in /System/Library/Caches sind im Allgemeinen klein und nützlich, die in /Library/Caches sind weniger Systemcaches und viel leichter zu löschen.
Was passiert, wenn Sie alle Caches löschen?
Wenn der App-Cache gelöscht wird, werden alle erwähnten Daten gelöscht. Dann speichert die Anwendung wichtigere Informationen wie Benutzereinstellungen, Datenbanken und Anmeldeinformationen als Daten. Noch drastischer, wenn Sie die Daten löschen, werden sowohl der Cache als auch die Daten entfernt.
Kann ich alle zwischengespeicherten Daten auf dem Mac löschen?
Schritt 1: Wählen Sie im Browsermenü Safari -> Einstellungen -> Erweitert. Schritt 2: Aktivieren Sie die Option „Entwicklermenü in der Menüleiste anzeigen“und schließen Sie das Einstellungsfenster. Schritt 3: Wählen Sie im Browsermenü Entwickeln -> Leere Caches. Schritt 4: Alle Caches wurden erfolgreich geleert.