Wo leben Finken?

Wo leben Finken?
Wo leben Finken?
Anonim

In ihrer Heimat im Westen leben Hausfinken in natürlichen Lebensräumen, darunter Trockenwüste, Wüstengrasland, Chaparral, Eichensavanne, Flussufer und offene Nadelwälder in den darunter liegenden Höhen 6.000 Fuß.

Wo sind Finken zu finden?

Finken sind auffällige Singvögel in den gemäßigten Zonen der nördlichen Hemisphäre und Südamerikas sowie in Teilen Afrikas. Tatsächlich gehören sie in vielen Gebieten zu den dominierenden Vögeln, sowohl in der Anzahl der Individuen als auch der Arten.

In welchem Lebensraum leben Finken?

Lebensraum: Zebrafinken kommen am häufigsten in den trockeneren Gebieten Australiens vor und leben das ganze Jahr über in sozialen Herden von bis zu 100 oder mehr Vögeln. Sie kommen in einer Vielzahl von Lebensräumen vor, hauptsächlich in bewaldeten Trockenrasen, die an Wasserläufe grenzen.

Wo bauen Hausfinken ihre Nester?

Nest: Große Vielf alt an Standorten, insbesondere in Koniferen, Palmen, Efeu an Gebäuden, Kakteen, Löchern in künstlichen Strukturen, im Durchschnitt etwa 12-15' über dem Boden. Verwenden Sie manchmal Orte wie Hohlräume, hängende Pflanzgefäße, alte Nester anderer Vögel.

In welchen Staaten leben Finken?

Im Mittleren Westen überwintern Amerikanische Stieglitzer häufig in Ohio, Indiana, Illinois, Missouri, Iowa und Wisconsin. Diese Finken sind im Süden von Michigan und im Süden von Minnesota verbreitet. Goldfinken sind viel weniger verbreitet in North Dakota, South Dakota, Western Nebraska und WesternKansas.