In Chicago könnte eine Atombombe 151.000 Menschen töten – fast so viele wie in Houston und San Francisco zusammen. Etwa 209.000 Einwohner würden verletzt werden.
Welche US-Städte werden am wahrscheinlichsten mit Atomwaffen bombardiert?
Die Städte, die am wahrscheinlichsten angegriffen würden, sind Washington, New York City und Los Angeles. Mit einem Lieferwagen oder Geländewagen könnte das Gerät problemlos ins Herz einer Stadt geliefert und zur Detonation gebracht werden. Die Auswirkungen und die Reaktionsplanung einer nuklearen Explosion werden anhand von Statistiken aus Washington, dem wahrscheinlichsten Ziel, bestimmt.
Wie weit würde eine Atombombe von Chicago aus reichen?
Wenn zum Beispiel ein W-87 Chicago trifft, rechnet der Simulator mit einer Zahl von etwa 373.257 Todesopfern und weiteren 246.745 Verletzten. Die Explosion wäre so heiß, dass sie aus einer Entfernung von 50 Meilen zu spüren wäre.
Welche Städte würden einen Atomkrieg überleben?
Ein nuklearer Angriff auf US-amerikanischem Boden würde höchstwahrscheinlich eine von sechs Städten zum Ziel haben: New York, Chicago, Houston, Los Angeles, San Francisco oder Washington, DC. Ein Experte für öffentliche Gesundheit sagt jedoch, dass jede dieser Städte Schwierigkeiten haben würde, Notdienste für die Verwundeten bereitzustellen.
Kann ein Tresor eine Atombombe überleben?
Die anfängliche Explosion zu überleben, erfordert sogar in einem Gebäude etwas Glück, aber nach der ersten Detonation sicher zu bleiben erfordert Geduld. … Während der Explosion drinnen zu sein, hilft, aber wenn Sie für einen Teil der Explosion draußen sindDetonation, ist es wichtig, die Menge an Fallout zu minimieren, die Sie absorbieren, sobald Sie sich sicher im Inneren befinden.