Im Dezember 1986 beschloss Long, Cheers für eine Filmkarriere und eine Familie zu verlassen; sie sagte, dass sie und Danson "wirklich tolle Arbeit bei Cheers geleistet haben".
Was ist mit Sam und Diane bei Cheers passiert?
In "I Do, Adieu" (1987) Sam und Diane sollen heiraten, aber sie sagen die Hochzeit ab, als Diane Sam und die Bar verlässt, um eine Karriere als zu beginnen ein Schriftsteller. Im Serienfinale kommen Sam und Diane wieder zusammen, verloben sich und trennen sich wieder, als ihnen klar wird, dass sie nie füreinander bestimmt sind.
Wann und warum hat Diane Cheers verlassen?
Nachdem ihr abrupt die Gelegenheit angeboten wurde, ihre Romane im Finale der 5. Staffel mit dem Titel "I Do, Adieu" fertigzustellen, entschied sie sich dafür, ihren Traum, eine veröffentlichte Autorin zu werden, zu verwirklichen und nur ihre angebliche Hochzeit mit Sam verschieben. Während sie versprach, dass sie zurückkommen würde, wussten sowohl Sam als auch die Zuschauer, dass sie es nicht tun würde.
Hat Shelley Long es bereut, Cheers verlassen zu haben?
"Ich bereue es nicht, Cheers verlassen zu haben", sagte sie. … Nun, vielleicht eins. Vielleicht hätte ihre Amtszeit nicht so geendet, wie sie es getan hätte, wenn sie und Ted Danson eine niederschmetternde Schlägerei inszeniert hätten.
Kann Shelley Long mit der Cheers-Besetzung zurechtkommen?
Cheers mag im Fernsehen wie eine solide, glückliche Familie ausgesehen haben, aber anscheinend war das nicht immer der Fall. Obwohl sich die meisten Darsteller und Crew ziemlich gut verstanden haben, scheint esBei Shelley Long gab es einige Probleme. Kelsey Grammer hat angedeutet, dass Long am Set einige Spannungen verursacht hat, sogar bei den Produzenten.