Spearmint wird am häufigsten beim Kochen für viele Rezepte verwendet, darunter Lamm, Gemüse und natürlich Minzjuleps und Mojitos.
Welche Art von Minze passt in einen Mojito?
Spearmint ist meine Lieblingsminzsorte für Mojitos. Pfefferminze ist voller Menthol, das deinem Mojito einen seltsamen kühlenden Mundwassereffekt verleihen kann. Wenn Sie gerne gärtnern, ziehen Sie den Anbau von Mojito-Minze (mentha x villosa) in Betracht, die aus Kuba stammt und als die authentischste Minze für Mojitos gilt.
Ist Mojito-Minze dasselbe wie Pfefferminze?
Pfefferminze (Mentha x piperita piperita) eignet sich nach Mojito-Minze am besten für Cocktails. … Sie soll „milder“sein als Pfefferminze, aber das zeigt nur die Armut des kulinarischen Vokabulars in diesem Bereich, da die Geschmacksunterschiede zwischen den Pflanzen komplex sind.
Geht Pfefferminze in Mojitos?
Wie dieser hausgemachte klassische Mojito mit Pfefferminze, Limette, weißem Rum, nur ein bisschen Zucker und Sodawasser. Einfach, schnell und klassisch. … Dieser hausgemachte klassische Mojito ist für uns alle da draußen, die keine Ahnung haben, wie ein ausgefallener Cocktail zubereitet wird, keine spezielle Cocktailausrüstung haben und wirklich einen anständigen Drink wollen.
Welche Art von Minze wird für Cocktails verwendet?
Spearmint ist die häufigste Art von Minze, die in amerikanischen Cocktails verwendet wird (es gibt Hunderte von Arten innerhalb der Familie), obwohl Voisey sagt, dass die Pflanze ziemlich wächstüberall auf der Welt.