Yachtcharter ist die Praxis, ein Segelboot oder eine Motoryacht zu mieten oder zu chartern und zu verschiedenen Küsten- oder Inselzielen zu reisen. Dies ist normalerweise eine Urlaubsaktivität, kann aber auch eine geschäftliche Veranst altung sein. Es gibt zwei Hauptarten von Charter: Bareboat und Skipper.
Was macht ein Charterboot aus?
Charterboot bedeutet ein anderes Schiff als ein nicht motorisiertes Floß, das gemietet oder zur Miete angeboten wird, um Passagiere zu mieten zu befördern, wenn der Eigentümer oder der Vertreter des Eigentümers den Besitz, das Kommando und das Eigentum behält Kontrolle über das Schiff.
Wie funktionieren Charterboote?
Sie arbeiten mit einem Charterunternehmen zusammen, um ein Boot zu reservieren, das Sie selbst bereitstellen, steuern, anlegen und steuern werden. Dies wird Bareboat genannt, weil Sie der Kapitän sind, der die Reiseroute erstellt, segelt, ankern und sich um das Boot selbst kümmert. Ein gewisses Maß an Segelerfahrung ist erforderlich.
Welche Art von Boot ist ein Charterboot?
Chartern ist jedoch normalerweise der Begriff für das Mieten eines Bootes, das eine professionelle Betreuung erfordert. Große Segelboote und Yachten müssen oft gechartert werden, aber es gibt drei verschiedene Arten von Yachtcharter: Bareboat, Cabin und Crewed.
Lohnt es sich, ein Charterboot zu besitzen?
Ja, eine Charteryacht zu besitzen kann profitabel sein aber der Besitz einer Yacht wird sich selten „amortisieren“. Das Chartern Ihrer Yacht bietet einige einzigartige Vorteile, die zu Möglichkeiten führen können, mit Ihrer Yacht einen Gewinn zu erzielenInvestition auf unzählige Arten, einschließlich der Verrechnung der Kosten für den Besitz einer Yacht, Verkauf Ihrer Yacht für …