Frühes Leben. Bono wurde am 10. Mai 1960 im Rotunda Hospital in Dublin, Irland, als zweites Kind von Iris (geb. Rankin) und Brendan Robert „Bob“Hewson als Paul David Hewson geboren. Bonos Bruder Norman ist acht Jahre älter als er.
Wie heißt Bono wirklich?
Bono, Beiname von Paul David Hewson, (geboren am 10. Mai 1960 in Dublin, Irland), Leadsänger der beliebten irischen Rockband U2 und prominenter Menschenrechtsaktivist.
Warum ist Bono so reich?
Wie hat er ursprünglich sein Geld verdient? Bono verdiente sein Geld als Leadsänger und Texter der Band U2. Die irische Rockband erreichte in den 1980er Jahren allgemeine Popularität. Ihr jahrzehntelanger Erfolg hat der Band zu einem Nettovermögen von über 787 Millionen US-Dollar und Bonos persönlichem Nettovermögen von über 700 Millionen US-Dollar geführt.
Wie lange sind Bono und Ali schon zusammen?
Der U2-Frontmann ist seit 32 Jahren mit Ali Hewson verheiratet und sie haben vier gemeinsame Kinder.
Was macht Bono heute?
Bono ist heutzutage sicher ein vielbeschäftigter Mann. Der legendäre Ire ist der Frontmann von U2, hat Anteile an zahlreichen Unternehmungen, besitzt mindestens zwei Unternehmen, leitet zwei wohltätige Stiftungen – und schafft es immer noch, sich Zeit für seine Familie und Freunde zu nehmen.