Wie hat sich Umuofia verändert?

Inhaltsverzeichnis:

Wie hat sich Umuofia verändert?
Wie hat sich Umuofia verändert?
Anonim

Allerdings ist Umuofia nach sieben Jahren sehr verändert. Die Kirche ist an Stärke gewachsen und die weißen Männer unterwerfen die Dorfbewohner ihrem Rechtssystem und ihren Regierungsregeln. Sie sind hart und arrogant, und Okonkwo kann nicht glauben, dass sein Clan die weißen Männer und ihre Kirche nicht vertrieben hat.

Wie hat sich Umuofia während des Exils in Okonkwo verändert?

Als Okonkwo in sein Dorf in Umuofia zurückkehrt, stellt er fest, dass es sich in seiner Abwesenheit stark verändert hat. Die christliche Kirche hat viele Konvertiten gewonnen, darunter angesehene Männer, die ihre traditionellen Titel aufgegeben haben.

Was hatte sich in Umuofia in den sieben Jahren, in denen Okonkwo im Exil war, verändert?

Beschreibe die Veränderungen, die Umuofia in den sieben Jahren, in denen Okonkwo im Exil war, erfahren hatten. Die christliche Kirche hatte viele Bekehrte. Die Weißen hatten eine Regierung geschaffen und ein Gericht errichtet. Das neue Gefängnis war voller Männer, die die Gesetze der weißen Männer gebrochen hatten.

Was ist mit Umuofia passiert, seit Okonkwo gegangen ist?

Okonkwo kehrt zu einem Umuofia zurück, das sich sehr verändert hat, seit er es vor sieben Jahren verlassen hat. Viele Menschen haben den Clan für die christliche Kirche verlassen, einschließlich Männer, die innerhalb des Clans selbst eine soziale Stellung einnehmen. Jenseits der Kirche bringen die weißen Siedler jedoch ihre Regierung und beginnen, ihre Regeln allen Dorfbewohnern aufzuzwingen.

Welche Veränderungen sind passiert, wenn Dinge auseinanderfallen?

Es alles änderte sich, als die Europäer begannen, Afrika zu kolonisieren. Sie bauten Kirchen, Schulen und bekehrten viele Afrikaner zum Christentum. Die Afrikaner konnten die Europäer nicht bekämpfen, daher wurde ihre Kultur stark verändert. Religion in Afrika war ein wichtiger Aspekt ihrer Kultur.

Empfohlen: