Im Allgemeinen erfordern Tinea corporis und Tinea cruris eine ein- bis zweimal tägliche Behandlung über zwei Wochen. Tinea pedis Tinea pedis Es gibt ungefähr 25.000 Arten, die in die Deuteromycota eingeordnet wurden, und viele sind Basidiomycota- oder Ascomycota-Anamorphe. Algenpilze sind Pilze, die das Antibiotikum Penicillin produzieren und Fußpilz- und Pilzinfektionen verursachen. https://en.wikipedia.org › wiki › Fungi_imperfecti
Fungi imperfecti - Wikipedia
kann eine vierwöchige Behandlung erfordern. 3 Die Behandlung sollte mindestens eine Woche nach Abklingen der Symptome fortgesetzt werden.
Was passiert, wenn Sie Tinea nicht behandeln?
Unbehandelt kann die Haut gereizt und schmerzhaft werden. Hautblasen und Risse können sich mit Bakterien infizieren und Antibiotika erfordern. Scherpilzflechte kann sich auch auf andere Körperteile ausbreiten, einschließlich Füße, Nägel, Kopfhaut oder Bart. Nach der Behandlung verschwindet der Ausschlag.
Kann Tinea von selbst verschwinden?
Tinea versicolor kann sich bei kühlem oder trockenem Wetter etwas bessern, aber geht normalerweise nicht von alleine weg. Es gibt eine Reihe wirksamer Behandlungen. Dazu gehören vor allem Cremes, Lotionen und Shampoos, die Antimykotika enth alten (Stoffe, die den Pilz abtöten oder sein Wachstum hemmen).
Was ist die beste Behandlung für Tinea?
Die meisten Pilzinfektionen sprechen gut auf diese topischen Mittel an, darunter:
- Clotrimazol (Lotrimin AF) Creme oderLotion.
- Miconazol (Micaderm) Creme.
- Selensulfid (Selsun Blue) 1-prozentige Lotion.
- Terbinafin (Lamisil AT) Creme oder Gel.
- Zink-Pyrithion-Seife.
Brauchen Sie Antibiotika gegen Tinea?
Die meisten Tinea-Infektionen verlaufen mild und können in der Apotheke behandelt werden antimykotische Creme. Kopfhautinfektionen können mit antimykotischen Tabletten behandelt werden, manchmal in Kombination mit antimykotischem Shampoo. Wenn die Haut gereizt oder verletzt ist, kann dies zu anderen bakteriellen Infektionen führen, die möglicherweise mit Antibiotika behandelt werden müssen.