Trophyline scheint die besten Sattelkit-Optionen für Ihr Geld zu bieten. Ihre Sättel sind leicht, bequem und lassen sich leicht in einen Tagesrucksack packen oder direkt in Ihr Jagdgebiet tragen. Der Baumsattel wird um Ihren Körper herum verteilt, sodass er praktisch nicht wahrnehmbar ist, wenn Sie sich durch den Wald bewegen.
Lohnt sich ein Baumsattel?
Sättel, es gibt keine definitive Antwort. Es ist eine persönliche Entscheidung. Obwohl Baumsättel mehr Vorteile in Bezug auf Mobilität und Flexibilität bieten, fühlen sich einige Jäger nicht wohl dabei, sie zu verwenden, und ziehen es vor, sich an den Komfort von Baumständern zu h alten. Welche Methode Sie auch verwenden, es ist entscheidend, dass die Sicherheit Ihre oberste Priorität ist.
Wie bequem ist ein Baumsattel?
Lass dich nicht entmutigen, wenn der Baumsattel beim ersten Mal nicht so bequem ist, wie du dachtest. Wie jedes andere Produkt muss es ein wenig eingelaufen werden, bevor es sein maximales Komfortniveau erreicht. Es kann anfangs steifer sein, als Sie erwartet haben, aber es wird einbrechen.
Wie hoch sollte ein Baumsattel sein?
In der Regel finden Sie diese zwischen 20-30 Fuß. Ich ziehe es immer vor, mindestens 25 Fuß zu sein, wenn ich kann. Wenn ich einen geraden Baum jage, gehe ich auf die höhere Seite in Richtung 30. Ich habe ein paar Bäume, bei denen ich etwas tiefer jage, aber ich versuche, das zu vermeiden.
Sind Baumsättel sicher?
Baumsättel sind wohl genauso sicher oder sogar sicherer als herkömmliche Baumständer, weil aDer Satteljäger ist jederzeit mit dem Baum verbunden - beim Klettern über einen Lineman-Gürtel und beim Jagen über die Baumleine.