Thomas' englischer Muffin ist eigentlich kein Muffin, sondern eine Variation des britischen Crumpets, ein Begriff, der aus dem amerikanischen Sprachgebrauch so gut wie verschwunden ist. Die englischen Muffins von Thomas haben Löcher auf der Innenseite und sind am besten "fork-split", wodurch die Ecken und Winkel erh alten bleiben, die beim Schneiden mit einem Messer verloren gehen.
Wie schneidet man englische Muffins?
Einfach mit einer Gabel ein Loch in drei Seiten des Muffins stechen und auseinanderziehen. Verwenden Sie kein Messer. Dadurch wird die köstliche "Nooks &Crannies"-Textur entfernt. Legen Sie jede Seite des englischen Muffins in separate Toasterschlitze, um alle Seiten gleichmäßig zu toasten.
Schneiden Sie Muffins vor dem Toasten in zwei Hälften?
Richtige Muffins sind etwa 5 cm groß, müssen also geteilt werden, um höflich gegessen zu werden. Sie sollten außen getoastet und dann geteilt werden. Eine Scheibe Butter auf die untere Hälfte legen, die obere wieder aufsetzen und das Ganze ruhen lassen, bis die Hitze im Inneren die gesamte Butter geschmolzen hat.
Warum werden englische Muffins nur teilweise geschnitten?
Nicht nur "nicht wirklich vorschneiden" hält das Innere feucht; Sie sollten keinen englischen Muffin durchschneiden. Du sollst es mit einer Gabel runduman den Rändern einstechen und dann die beiden Hälften auseinanderbrechen. Das Schneiden macht es flach und stumpf; Wenn man es bricht, erhält es diese schöne knusprige Textur.
Welches Werkzeug eignet sich am besten zum Teilen eines englischen Muffins?
Der MuffinMaster sp altet englische Muffins leicht und behält ihre strukturelle Qualität. Dieses geniale Werkzeug halbiert alle Größen unserer englischen Muffins und hinterlässt perfekte Ecken und Winkel für Ihre Lieblingsaufstriche.