Die Definition des Besitzes einer kontrollierten Substanz ist, ein Medikament im Besitz zu haben, dessen Verkauf oder Verwendung ohne ärztliche Verschreibung durch staatliche oder bundesstaatliche Gesetze für illegal erklärt wurde.
Welche Arten von kontrollierten Substanzen gibt es?
Die fünf Drogenklassen sind Narkotika, Beruhigungsmittel, Stimulanzien, Halluzinogene und anabole Steroide.
Ist der Besitz einer kontrollierten Substanz eine Straftat?
Allerdings ist der Besitz nichtsdestotrotz ein Verbrechen, und sogar der bloße Besitz kleiner Mengen kann in Staaten mit strengen Drogenbesitzgesetzen als Verbrechen angeklagt werden. Und bei denen, die toleranter sind, sind Anklagen wegen Straftaten wahrscheinlich, wenn es um sehr gefährliche Drogen wie Heroin oder Kokain geht.
Welche Möglichkeiten gibt es, den Besitz einer kontrollierten Substanz nachzuweisen?
Es gibt zwei Möglichkeiten, eine kontrollierte Substanz zu besitzen. Der eine ist tatsächlicher Besitz. Der andere ist konstruktiver Besitz. Lassen Sie sich von unseren Strafverteidigern erklären.
Was genau ist eine kontrollierte Substanz?
Aussprache anhören. (kun-TROLD SUB-Stunts) Eine Droge oder andere Substanz, die von der Regierung streng kontrolliert wird, weil sie missbraucht werden oder eine Sucht verursachen kann. Die Kontrolle bezieht sich auf die Art und Weise, wie der Stoff hergestellt, verwendet, gehandhabt, gelagert und vertrieben wird.