Während Wagen das am häufigsten verwendete Transportmittel waren, überquerten während des Goldrausches viele junge Männer den Pfad mit Maultieren oder zu Pferd, um die Reise zu beschleunigen. Auswanderer mussten genug packen, um sich für Monate auf dem Trail zu versorgen, aber sie mussten auch für ihre Zukunft in Kalifornien packen.
Was war der Zweck des California Trail?
Der California Trail trug in den 1840er und 1850er Jahren über 250.000 Goldsucher und Farmer zu den Goldfeldern und fruchtbaren Feldern des Golden State, der größten Massenmigration in Amerika Geschichte.
Wohin führte der California Trail Auswanderer?
Der von 1841 bis 1869 geöffnete California Trail brachte Auswanderer aus vielen Orten des Ostens. Ausgangspunkte waren unterschiedlich, aber die meisten begannen irgendwo entlang des Missouri River und verliefen parallel zum Oregon Trail in Richtung Westen.
Warum wählten die Siedler den Oregon California Trail?
Es gab viele Gründe für die Bewegung nach Westen nach Oregon und Kalifornien. Wirtschaftliche Probleme verärgern Bauern und Geschäftsleute. Freies Land in Oregon und die Möglichkeit, in Kalifornien Gold zu finden, lockten sie nach Westen. … Die meisten Pionierfamilien folgten entweder dem Oregon-California Trail oder dem Mormon Trail.
Wer hat den California Trail benutzt und warum?
Der Weg wurde von etwa 2.700 Siedlern von 1846 bis 1849 benutzt. Diese Siedler warenmaßgeblich dazu beitrug, Kalifornien in einen US-Besitz zu überführen.