Im Allgemeinen rät ATC aus den unten aufgeführten Gründen vom Tragen von Schusswaffen auf dem Trail ab. Auf Bundesland, das vom National Park Service (NPS) und dem U. S. Forest Service (USFS) verw altet wird, muss der Besitz einer Schusswaffe den Gesetzen des Staates entsprechen, in dem sich das Bundesland befindet.
Wie viele Menschen sind auf dem Appalachian Trail gestorben?
Bis heute wurden insgesamt 13 Morde verzeichnet. Die Opfer und ihre Geschichten sind wie folgt geordnet.
Soll ich auf dem Appalachian Trail Bärenspray mitnehmen?
Machen Sie auf dem Pfad Geräusche, um Bären auf Ihre Anwesenheit aufmerksam zu machen, und geben Sie einem Bären Raum, sich zu entfernen, wenn Sie einen sehen. Wenn der Bär nicht wegläuft, vermeide Augenkontakt und ziehe dich langsam zurück. Laufen Sie nicht weg oder stellen Sie sich tot, selbst wenn der Bär einen Bluffangriff macht. … Wenn Sie sich Sorgen machen, dann tragen Sie stattdessen Bärenspray.
Brauchst du eine Waffe auf dem AT?
Die einzigen Waffen, die du brauchst…sind diese rasenden Muskeln, die du dir an Tagen erkämpft hast, an denen du Meilen auf dem Trail gesammelt hast. Im Ernst, auf einer Rucksacktour brauchst du keine Waffe.
Wie viele Bärenangriffe auf dem Appalachian Trail?
Tatsächlich stimmt das nicht. In den letzten 16 Jahren (2000-2016) gab es 23 bestätigte Angriffe von Schwarzbären mit tödlichem Ausgang. Nur zwei dieser Konten befanden sich auf dem Appalachian Trail, beide in Tennessee.