ein Gesetz zur Regulierung persönlicher Gewohnheiten, die gegen die moralischen oder religiösen Überzeugungen der Gemeinschaft verstoßen. ein Gesetz, das die persönlichen Ausgaben reguliert, um Verschwendung einzuschränken, insbesondere in Bezug auf Essen und Kleidung.
Sind Gesetze ein Substantiv?
law (Substantiv) gesetzestreu (Adjektiv)
Was bedeutet das Prämiengesetz?
Summengesetz, jedes Gesetz, das darauf abzielt, übermäßige persönliche Ausgaben zu beschränken, um Verschwendung und Luxus zu verhindern. Der Begriff bezeichnet Vorschriften, die die Verschwendung von Speisen, Getränken, Kleidung und Haush altsgeräten einschränken, normalerweise aus religiösen oder moralischen Gründen.
Was ist ein Beispiel für ein Prämiengesetz?
Beispiele für Geldgesetze
Hier einige Beispiele: Juden und Muslime mussten sich so kleiden, dass sie sich von Christen unterschieden. … Lange Zeit durften die Engländer keine anderswo gewebte Kleidung tragen, um die Wollindustrie zu schützen. Französische Bürger und ihre Frauen durften keine goldenen Gürtel tragen.
Was bedeutet Prunkstück?
1: in Bezug auf persönliche Ausgaben und insbesondere zur Vermeidung von Extravaganz und Luxus konservativer Prachtgeschmack - John Cheever. 2: entworfen, um extravagante Ausgaben oder Gewohnheiten zu regulieren, insbesondere aus moralischen oder religiösen Gründen Gebührengesetze Gebührensteuer.