CASA hat die von Problemen geplagte „Can I Fly there App“eingestellt und durch eine digitale Plattform ersetzt, mit der sich Entwickler von Luftfahrt-Apps verbinden können. Die erste von CASA genehmigte App ist „Opensky“von Wing.
Kann ich meine Drohnen-App fliegen?
Die US Federal Aviation Administration (FAA) hat ihre Drohnen-App erneut veröffentlicht, diesmal mit nützlichen Informationen darüber, wo Sie Ihre Drohne im nationalen Luftraumsystem (NAS) fliegen können und wo nicht. Die B4UFLY Mobile App ist ab Mittwoch kostenlos im Apple App Store und im Google Play Store erhältlich.
Kann ich mit der Drohne Australien dorthin fliegen?
Laut Australiens nationaler Luftfahrtbehörde, der australischen Behörde für Zivilluftfahrtsicherheit (CASA), ist das Fliegen einer Drohne in Australien legal, aber wir empfehlen, sich der Drohne bewusst zu sein und sie einzuh alten die unten aufgeführten Vorschriften, bevor Sie dies tun. Warum in Australien eine Drohne fliegen? Um tolle Luftaufnahmen wie diese zu machen!
Woher weißt du, ob ich meine Drohne fliegen kann?
Stellen Sie sicher, dass es FAA-konform ist: Überprüfen Sie die FAA-Website "Know Before You Fly"
- Schritt 1: Rufen Sie die Seite „Know Before You Fly“der Luftraumkarte auf und scrollen Sie nach unten zur „Flying Sites Map“. Geben Sie die Adresse ein, wohin Sie fliegen möchten, und Sie werden wahrscheinlich ein klares „Ja“oder „Nein“erh alten.
- Schritt 2: Bestimmen Sie, was die Farben bedeuten.
Welche App sagt dir, wo du eine Drohne fliegen kannst?
Freizeitnutzer, die ihre Drohne nur zum Spaß fliegen, haben jetzt eineverbesserte App – B4UFLY – um mit interaktiven Karten zu zeigen, wo sie fliegen können und wo nicht.