Wer ist eine Neugeborenenkrankenschwester?

Wer ist eine Neugeborenenkrankenschwester?
Wer ist eine Neugeborenenkrankenschwester?
Anonim

Was ist ein NNP? Die Rolle des NNP besteht darin, Hochrisiko-Säuglinge zu versorgen, die aufgrund eines niedrigen Geburtsgewichts, Komplikationen bei Frühgeburten, Herzanomalien, Infektionen oder anderen Erkrankungen Pflege benötigen. Einige NNPs können jedoch Säuglinge mit langfristigen Gesundheitsproblemen betreuen, bis sie zwei Jahre alt sind.

Geben Neugeborenen-Krankenschwestern Babys?

Geben Neugeborenenkrankenschwestern Babys? NNPs arbeiten mit Neonatologen sowohl in akuten als auch in nicht-akuten Situationen zusammen und unterstützen und beaufsichtigen Geburten, um Neugeborene zu behandeln, die möglicherweise komplexe Gesundheitsprobleme haben, die besondere, ständige Aufmerksamkeit erfordern.

Was ist der Unterschied zwischen einer Neugeborenenkrankenschwester und einer Neugeborenenkrankenschwester?

Was ist der Unterschied zwischen einer Neugeborenenkrankenschwester und einer Neugeborenenkrankenschwester? Neonatal Nurses sind diplomierte Krankenschwestern, die in der Betreuung gesunder Neugeborener ausgebildet sind. Neonatal Nurses Practitioners (NNP) sind fortgeschrittene Krankenschwestern, die sich um Neugeborene kümmern, die spezialisierte Aufmerksamkeit benötigen.

Wie lange dauert es, eine Neugeborenenkrankenschwester zu werden?

Der Lehrplan der Neonatal Nurse Practitioner unterscheidet sich stark von anderen NP-Programmen, da es um eine sehr spezifische Population geht. Die Gesamtkreditstunden liegen je nach Programm zwischen 33 und 45. Ein Programm kann 2-3 Jahre dauern und die meisten können in Teilzeit oder in Teilzeit absolviert werdenVollzeitbasis.

Was muss man tun, um Neugeborenenpfleger zu werden?

Qualifikationen. Um eine Neugeborenenkrankenschwester zu werden, müssen Sie zunächst eine registrierte Krankenschwester (RN) und/oder eine Hebamme sein, die beide den Abschluss eines Bachelor of Nursing & Midwifery erfordern. Als Absolvent haben Sie dann möglicherweise die Möglichkeit, auf einer Neugeborenen-Intensivstation (NISU) oder einer spezialisierten Kindertagesstätte untergebracht zu werden.

Empfohlen: