Ist Unberührbarkeit ein Substantiv?

Inhaltsverzeichnis:

Ist Unberührbarkeit ein Substantiv?
Ist Unberührbarkeit ein Substantiv?
Anonim

Ungreifbarkeit ist ein Substantiv. Ein Substantiv ist eine Wortart, deren Bedeutung die Realität bestimmt.

Kann immateriell ein Substantiv sein?

immaterielles Substantiv [C normalerweise Plural]

etwas, das existiert, aber nicht berührt, genau beschrieben oder mit einem genauen Wert versehen werden kann: Gesunder Menschenverstand und Kreativität sind einige der immateriellen Werte, die wir bei einem Mitarbeiter suchen.

Ist Unberührbarkeit ein Wort?

ungreifbar. adj. 1. nicht sinnlich wahrnehmbar.

Welche Art von Nomen ist immateriell?

Abstrakte Substantive stellen immaterielle Ideen dar – Dinge, die Sie mit den fünf Hauptsinnen nicht wahrnehmen können.

Was bedeutet Immaterialität?

nicht greifbar; nicht in der Lage, durch den Tastsinn als körperlose oder immaterielle Dinge wahrgenommen zu werden; unfühlbar. nicht eindeutig oder klar im Kopf: nicht greifbare Argumente. (eines Vermögenswerts), der nur in Verbindung mit etwas anderem existiert, wie der Firmenwert eines Unternehmens.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Wie erklärt man Epizyklen?
Weiterlesen

Wie erklärt man Epizyklen?

Ein Epizykel ist eine Bahn, die sich um einen Punkt auf dem Samenleiter dreht. Wenn sich ein Planet um die Erde dreht, dreht er sich auch um einen Punkt auf dieser Umlaufbahn. Dies könnte die vorhersehbare, aber nicht gleichförmige Bewegung der Planeten grob, aber nicht vollständig erklären.

Warum bedeutet reuevoll?
Weiterlesen

Warum bedeutet reuevoll?

Der Ursprung des Wortes reuevoll ist ein germanisches Wort, das "Buße" bedeutet. Aber mit der Zeit hat das Wort einen leicht humorvollen Ton angenommen, sodass Sie ruhig den Kopf über Ihren Freund schütteln können, der gerade auf den falschen Fuß getreten ist – er tut Ihnen im Moment ein bisschen leid.

Kann Materie aus dem Nichts erschaffen werden?
Weiterlesen

Kann Materie aus dem Nichts erschaffen werden?

Um Materie so herzustellen, dass sie dem ersten Hauptsatz der Thermodynamik entspricht, muss Energie umgewandelt werden zu einem anderen. … Um beispielsweise ein Haus zu heizen, verbrennt der Ofen Brennstoff, dessen chemische potentielle Energie in thermische Energie umgewandelt wird, die dann an die Luft des Hauses übertragen wird, um ihre Temperatur zu erhöhen.