Wie beseitigt man Keloidalis nuchae?

Inhaltsverzeichnis:

Wie beseitigt man Keloidalis nuchae?
Wie beseitigt man Keloidalis nuchae?
Anonim

Verschiedene Arten von Lasertherapie wurden zur Behandlung von Akne keloidalis nuchae eingesetzt. Leichte Fälle der Erkrankung können effektiv mit Laser-Haarentfernung behandelt werden. Laser- und Lichttherapie wirken, indem sie die Entzündungsreaktion verringern und die Haarfollikel zerstören.

Kann Teebaumöl Akne Keloidalis Nuchae behandeln?

Zuhause-Behandlungen für Akne Keloidalis Nuchae

Die häufigsten Hausmittel sind: Apfelessig. Aloe Vera. Teebaumöl.

Ist Akne Keloidalis Nuchae schmerzhaft?

Acne keloidalis nuchae ist eine Hauterkrankung, bei der der Nacken entzündete Beulen entwickelt. Diese Beulen können mit fortschreitender Erkrankung größer werden und können schmerzhaft werden; Ohne Behandlung können diese Beulen zu großen Narben führen, die als Keloide bekannt sind. Akne keloidalis nuchae tritt fast ausschließlich bei schwarzen Männern auf.

Wie verhindern Sie AKN?

Während es nicht klar ist, wie AKN verhindert oder geheilt werden kann, ist das Ziel der Behandlung von AKN, eine Verschlechterung zu verhindern

  1. Nicht am Nacken kratzen, zupfen oder reiben (z. B. an Hemdkragen und Hüten).
  2. Lassen Sie sich keine Kurzhaarschnitte machen und verwenden Sie Rasierer oder elektrische Haarschneidemaschinen nicht im Nacken.

Wie werde ich die Beulen im Nacken los?

Dazu gehören:

  1. Waschen Sie den Bereich zweimal täglich sanft mit Seife und lauwarmem Wasser.
  2. Auflegen einer erhitzten Kompresse oder eines Tucheseinige Male täglich für 10–15 Minuten in den Bereich, um eingeschlossene Ablagerungen an die Oberfläche der Pore zu ziehen.
  3. Vermeiden Sie es, den Pickel und die ihn umgebende Haut zu berühren, zu picken oder zu kratzen.

Empfohlen: