Im Allgemeinen ist die Toskana der perfekte Ort um berühmte Stadtzentren zu erkunden, während Umbrien ideal ist, um die italienische Erfahrung zu genießen. Es stimmt, dass die Toskana auch kleine Städte hat, die sich weniger „entdeckt“anfühlen, aber Umbrien hat mehr, und es ist im Allgemeinen einfacher, den Massen in der Region zu entfliehen, die als Italiens „grünes Herz“bekannt ist.
Wofür ist Umbrien Italien bekannt?
Umbrien ist bekannt für eine Fülle an Fleischgerichten, insbesondere Lamm, Schwein und Wild, entweder über dem Feuer gegrillt oder mit einer Fülle von Kräutern am Spieß gekocht, aber ist wahrscheinlich am bekanntesten für sein Spanferkel. Obwohl für ganz Mittelitalien typisch, sind seine Ursprünge wirklich umbrisch.
Ist die Toskana sehenswert?
Es gibt nur wenige Orte auf der Welt wie die Toskana in Italien. Es hat wirklich alles: die schönsten Hügellandschaften, mittel alterliche historische Städte, Renaissance-Kunst, Italiens beste Weingüter, fantastisches Essen und gutes Wetter.
Was ist so toll an der Toskana?
Der Charme der Toskana beruht zunächst auf der wunderschönen Küste mit ihren einzigartigen und vielfältigen Küsten und Stränden. … Für einige sind es die toskanischen Speisen und Weine, die die Region so außergewöhnlich machen, der berühmteste ist der Chianti, der in der Gegend zwischen Florenz und Siena produziert wird.
Ist es besser, in Florenz oder in der Toskana zu bleiben?
Wenn der Gedanke, in der Toskana - und nach Florenz - zu fahren, Sie erschreckt,es ist besser, in der Stadt zu bleiben. Wenn Sie nicht fahren möchten, können Sie von Florenz aus Tagesausflüge ins Umland und in kleine Städte unternehmen. Die meisten Hotel-Concierges können Ihnen bei der Organisation eines Ausflugs in die Weinberge behilflich sein, oder Sie können selbst einen buchen.