Laurie Metcalf war tatsächlich schwanger mit ihrem und Roths Sohn. Im Abspann von „Tag der Arbeit“gibt es Bilder von Metcalf im Krankenhaus mit ihrem neuen Sohn Will.
Hat Jackie ihr eigenes Baby bei Roseanne benutzt?
In den letzten vier Staffeln von Roseannes ursprünglichem Lauf (1993-1997) hatte Jackie Harris jedoch mit ihrem damaligen Freund Fred Oakland einen Sohn, Andy Harris, zur Welt gebracht. … Harris heiratete später Oakland im Finale der sechsten Staffel.
Was ist mit Jackies Baby passiert?
'The Conners' Showrunner bestätigt, dass Jackies Sohn Andy nicht existiert, nicht bei der Wiederbelebung dabei sein wird. Der Showrunner der Conners hat bestätigt, was Fans schon lange vermutet haben: dass Jackies Sohn Andy, der während der Wiederbelebung der Show auffällig abwesend war, nicht in der Serie sein wird, berichtet TVLine.
Mit wem hat Laurie Metcalf ein Baby bekommen?
Sie begrüßte Zoe 1983 mit ihrem ersten Ehemann Jeff Perry. Abgesehen von ihr hat die Roseanne-Schauspielerin drei weitere Kinder: Mae Akins, Will Theron und Donovan aus zweiter Ehe.
War Darlene bei Roseanne wirklich schwanger?
ABCs Promos für die Folge legten klar dar, dass Darlene Conner (Sara Gilbert) schwanger war und Ben (Jay R. Ferguson) der Vater war. … Sie fing tatsächlich in den Wechseljahren an, was bedeutete, dass Darlene Mutter von zwei Kindern bleiben würde.