Ist Treue wirklich kostenlos?

Inhaltsverzeichnis:

Ist Treue wirklich kostenlos?
Ist Treue wirklich kostenlos?
Anonim

$0,00 Provision gilt für den Online-Handel mit US-Aktien, börsengehandelten Fonds (ETFs) und Optionen (+$0,65 pro Vertragsgebühr) in einem Fidelity-Privatkundenkonto nur für Privatkunden von Fidelity Brokerage Services LLC. Verkaufsaufträge unterliegen einer Aktivitätsbewertungsgebühr (von 0,01 $ bis 0,03 $ pro 1.000 $ Kapital).

Ist Fidelity Trading wirklich kostenlos?

Unterm Strich: Fidelity bietet $0 Handelsprovisionen, eine Auswahl von mehr als 3.400 transaktionsgebührenfreien Investmentfonds und erstklassige Research-Tools und Handelsplattformen. Seine gebührenfreien Indexfonds und sein guter Ruf als Kundenservice sind nur das i-Tüpfelchen.

Ist Fidelity gut für Anfänger?

Fidelity ist ein guter Anlagemakler für Anfänger. Sie sind ein sehr beliebter und angesehener Broker und vor allem für ihre Investmentfonds bekannt, ihre Handelsplattform beginnt jedoch, sich einen Namen zu machen. Fidelity hat auch großartige Recherche-Tools und einen fantastischen Kundenservice.

Was ist der Haken an Fidelity?

Der einzige Haken, den wir finden können, ist, dass Investoren verpflichtet sind, diese Investmentfondsanlagen in einem Fidelity-Brokerage-Konto zu h alten, was keine so große Sache ist, besonders wenn Sie sind bereits Fidelity-Kunde. Fidelity nutzt diese gebührenfreien Investmentfonds möglicherweise als Verlustbringer, um Kunden von seinen Konkurrenten wegzuziehen.

Sind Fidelity Zero Funds wirklich kostenlos?

Die ZERO-Fonds bestehen aus vier Indexfonds. DieseFonds erheben keine Gebühren in Form einer Kostenquote, obwohl sie Transaktionskosten an die Anleger weitergeben. Es gibt auch keine Mindestanlageanforderungen. Der Haken, wenn Sie es so nennen wollen, ist, dass die Fonds proprietäre Indizes nachbilden, die Fidelity erstellt hat.

Empfohlen: