Wer spuckt Blut in die Krone?

Inhaltsverzeichnis:

Wer spuckt Blut in die Krone?
Wer spuckt Blut in die Krone?
Anonim

The Crown, die neue Netflix-Serie über das Leben der britischen Königin Elizabeth II., beginnt mit einer grauenvollen Note: King George VI (gespielt von Jared Harris) spuckt Blut.

Warum hat König George Blut gespuckt?

The Crown beginnt damit, dass King George Blut in eine Toilette im Buckingham Palace hustet. … Im wirklichen Leben starb der König am 6. Februar 1952 an einer Koronarthrombose – einer Blutverstopfung des Herzens infolge eines Blutgerinnsels in einer Arterie.

Wer spuckt Blut in der 3. Staffel von Crown?

Diese Zusammenfassung der Netflix-Serie „The Crown“, Staffel 3, Folge 8, „Dangling Man“, enthält erhebliche Spoiler. Sie können die Zusammenfassung der vorherigen Episode lesen, indem Sie auf diese Wörter klicken. Folge 5 beginnt im Bois De Boulogne, Paris, 1970. Ein kranker Herzog von Windsor und ehemaliger König Edward VIII. hustet Blut im Waschbecken.

Wer ist der Kranke in der Krone?

Jonny Lee Miller, der Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als anarchischer Heroinsüchtiger Sick Boy im Film Trainspotting bekannt ist, wird Sir John Major in der nächsten Netflix-Serie spielen Drama Die Krone.

Wer stirbt in Staffel 3 von The Crown?

Der Artikel der Times listete auch drei von Lord Snowdons „Freundinnen“auf. Das Staffelfinale zeigt Margaret einen Selbstmordversuch nach einem Streit mit Lord Snowdon wegen Roddy Llewellyn.

Empfohlen: