Finding Alice folgt der Geschichte einer Frau namens Alice, die mit dem Verlust von Harry – ihrem 20-jährigen Ehemann – fertig wird, der die Treppe ihres neuen Traumhauses heruntergefallen ist. Sie erkennt jedoch bald, dass Harry einen Sturm von Geheimnissen, Schulden und Kriminalität hinterlassen hat, den sie aufräumen muss.
Hat das Finden von Alice mit dem Verlust von Alice zu tun?
Finding Alice (ITV) muss eine Weltneuheit sein und feiert in derselben Woche Premiere wie ein Programm namens Losing Alice auf Apple TV+. … Wie auch immer, das sechsteilige Drama von ITV bringt Keeley Hawes mit dem Schriftsteller Simon Nye nach ihrer Zusammenarbeit bei The Durrells wieder zusammen, einer Serie, die irgendwie vier Staffeln lang gelaufen ist.
Wie endet Finding Alice?
Aber das wahre Ende von Finding Alice ist, Alice selbst befiehlt, die Vorhänge zu schließen, als sie scheinbar entscheidet, Harrys gefrorenes Sperma zu verwenden, um zu versuchen, ein weiteres Baby zu bekommen. Es ist eine verrückte Entscheidung, besonders angesichts all dessen, was vor sich geht, was bedeutet, dass es genau die Art von Entscheidung ist, die sie treffen würde.
Ist Finding Alice traurig?
In diesem sechsteiligen ITV-Familiendrama über Trauer spielt Keeley Hawes die Hauptrolle als Alice, deren Partner Harry plötzlich stirbt. … Für jeden, der jemals jemanden verloren hat und das ganze schmutzige Geschäft ertragen musste, bietet diese sechsteilige ITV-Serie eine warme, traurige und lustige Umarmung.
Ist das Speichern von Alice beendet?
Die letzte Folge der ITV-Show ließ einige Zuschauer gesp alten zurück. Finding Alice endete auf ITVLetzte Nacht (21. Februar) – aber gibt es eine Staffel 2? Das ITV-Comedy-Drama mit Keeley Hawes, Joanna Lumley und Nigel Havers hat die Zuschauer in den letzten sechs Wochen unterh alten.