Kimmich braute die erste Charge von Heady Topper im Januar 2004, aber das ungefilterte IPA erfuhr im Laufe der Jahre einige Änderungen.
Warum heißt es Heady Topper?
Es war charmant in seiner Vertrautheit, urig und gemütlich, aber im Keller gebraut, war ein Bier, das Besessenheit wecken konnte. Es hieß Heady Topper, und da man es nur im Pub kaufen konnte, wurde Waterbury – die Heimat von nur ein paar Tausend – bald zu einem Mekka für Craft-Bier-Trinker.
Wie viel kostet ein 4er-Pack Heady Topper?
Eine Viererpackung k alter Heady Topper Pints kostet 12,70 $ direkt von The Alchemist, während Leerverkäufe von Wiederverkäufern mehr als 2 $ pro Dose kosten.
Welche Brauerei stellt Heady Topper her?
Es ist die Seltenheit plus der Geschmack, der Heady Topper zu einem Einhorn macht. Heady Topper ist eines von mehreren beliebten Bieren, die von The Alchemist hergestellt werden, einem 26-Millionen-Dollar-Unternehmen, das von dem Brauer John Kimmich, 47, und seiner Frau, der Geschäftsfrau Jennifer, gegründet wurde und in Privatbesitz ist (Jen) Kimmich, 46, der als CEO des Unternehmens fungiert.
Wie viel Alkohol ist in Heady Topper?
Heady Topper ist ein doppeltes India Pale Ale, das von The Alchemist in Waterbury, Vermont, gebraut wird. Es ist ungefiltert und enthält 8% ABV.