Definition. Ein Block tritt auf, wenn ein Pitcher auf dem Hügel eine unzulässige Bewegung macht, die der Umpire als hinterlistig gegenüber dem/den Runnern erachtet. … Jeder Umpire, wenn er eine illegale Bewegung des Pitchers bemerkt, kann einen Balk rufen.
Wie viele Möglichkeiten gibt es beim Baseball?
Es gibt 13 Wege, sich beim Baseball zu wehren, und die meisten von ihnen sind relativ einfach und erfordern als Pitcher nicht viel Nachdenken, sobald man sie gelernt hat.
Woran erkennst du einen Pitcher?
Wenn sich ein Pitcher von seinem freien Fuß dreht oder dreht, ohne wirklich zu treten, oder wenn er seinen Körper dreht und wirft, bevor er tritt, ist es ein Balk. Ein Pitcher muss direkt auf ein Base zugehen, bevor er zu diesem Base wirft, und muss werfen (außer auf das zweite Base), weil er tritt.
Warum heißt es im Baseball Bock?
Angeblich wurde der berühmteste Balk während des All-Star-Spiels 1961 im Candlestick Park genannt. Die ehemalige Heimat der San Francisco Giants war berüchtigt wegen der böigen Winde. Der Legende nach wurde der Pitcher der Giants, Stu Miller, von einem Windstoß vom Hügel geweht und der Schiedsrichter der Home Plate wurde als Balk bezeichnet.
Was ist ein Bock?
Im einfachsten Sinne ist ein Balk wenn der Pitcher versucht, den Hitter oder Runner absichtlich zu täuschen. Es kann ein Zucken auf dem Hügel sein, nachdem der Pitcher gesetzt ist, ein trügerischer Pick-Off-Versuch oder sogar so einfach wie ein einmaliges Fallenlassen des Ballsdu wirst fest. Es gibt viele Aktionen, die zu einem Ball führen können.