Bates Motel funktioniert als Prequel des Horrorklassikers, und es ist genauso erschreckend wie der Film. Es ist eine sehr psychologische Serie im Thriller-Stil, die sich Zeit nimmt, um Norman dazu zu bringen, seine Realität vollständig zu akzeptieren. Die Gruselmomente, die unterwegs auftauchen, sind jedoch absolut erschreckend.
Ist Bates Motel blutig?
Eltern müssen wissen, dass der gew alttätige Inh alt von Bates Motel nicht konstant ist, aber wenn man ihn sieht, ist er intensiv – und er ist ein integraler Bestandteil des Lebens der Hauptfiguren. Zu den gew alttätigen Bildern gehören Messerstiche, Vergew altigung und Folter, mit etwas Blut (obwohl es nicht übermäßig blutig ist) und mehreren Szenen, die Gew alt gegen Frauen darstellen.
Ist das Bates Motel sehenswert?
Bates Motel ist ein Binge-würdiges, heruntergekommen und schmutzig, aber dennoch kunstvoll gefertigtes Meisterwerk. Fügen Sie die Talente von Vera Farmiga, Freddie Highmore und Nestor Carbonell hinzu und Sie haben den heiligen Gral. Die Geschichte ist gut durchdacht - die Schauspielerei ist hervorragend, die Textur dunkel und beängstigend.
Schläfen Norman und Norma Bates zusammen?
Im Finale von Staffel 2 teilten sich Mutter und Sohn mitten im Wald eine legitime, MTV Movie Award-würdige Locke – und in Staffel 3 fühlen sich Norman und Norma so ekelhaft wohl, dasssie haben sogar angefangen, zusammen im selben Bett zu schlafen UND LÖFFELN!
Ist Bates Motel wie Psycho?
The Bates Motel ist ein Remake des Films Psycho, der einHorrorfilmklassiker von Alfred Hitchcock aus den 1960er Jahren. … Das Bates Motel hat eine so gute Möglichkeit, sich von Psycho mit der Hintergrundgeschichte zu trennen, was zwischen Normans schrecklichen Taten und im Grunde einem viel moderneren Psycho passiert.